KUNDENDIENST


Service-Hotline

 

Unsere kompetenten Mitarbeitenden der Service-Hotline nehmen Ihre Angaben in unserem System auf. Aufgrund der hinterlegten Details Ihrer Anlage erfolgt eine qualifizierte Beratung. Etwa ein Drittel aller Anliegen kann direkt gelöst werden. Sollte mal keine telefonische Lösungsfindung möglich sein, wird sofort der für Sie nächste Service-Mitarbeiter benachrichtigt. So ist eine optimale und schnelle technische Hilfe vor Ort gewährleistet. 

Wir sind für Sie da zu allen Themen in den Bereichen:
Service - Inbetriebnahme - Störungsbehebung - Wartung - technische Beratung - Support

Sie erreichen uns per Telefon: 

+41 (0) 52 355 33 53

Montag bis Donnerstag von 8:00 bis 12:00 und von 13:00 bis 16:30 Uhr

Freitag von 8:00 bis 12:00 Uhr und von 13:00 Uhr bis 16:00 Uhr.

 

Sie können uns auch via E-Mail kontaktieren: service@almat.ch

 


Wir sind in Ihrer Nähe!

 

Im Störungsfall benötigen Sie schnelle und unkomplizierte technische Hilfe, damit die Sicherheit für alle gewährleistet ist.
Durch die regionale Aufteilung unse­rer gut ausgerüsteten Service-­Techni­ker innerhalb der Schweiz ist eine schnelle Störungsbehebung möglich. Der Service an Ihrer Anlage ist auf­­grund kurzer Anfahrtswege wirtschaftlich und kalkulierbar für Sie.
Die Koordination unserer Service-­Mit­arbeiter erfolgt über unsere Hotline – so ist eine optimale Planung sichergestellt.
Alle unsere Servicefahrzeuge sind mit den wichtigsten Ersatzteilen ausgerüstet, so dass eine kostengünstige Störungsbehebung für Sie möglich ist.
An unserem Hauptsitz in Tagelswangen (ZH) und in den Service-Stützpunkten Basel, Bern und Luzern verfügen wir über ein umfangreiches Ersatz­teil­­lager für Notlichtsysteme, Leuchten, Batterien und USV.
Die Betreuung durch unsere Service-­Techniker erstreckt sich auf Notlicht- und Notstromsysteme sowie Einzelkom­ponenten. 

 

nach oben