
Technische Sachbearbeitung mit Projektaufgaben (m/w/d)
Bist Du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und möchtest Dir ein grosses und
spezialisiertes Fachwissen rund um Notlicht und Notstrom aneignen?
Dann haben wir das Richtige für Dich!
Zur Verstärkung unseres Teams Verkauf Innendienst suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung
Technische Sachbearbeitung mit Projektaufgaben, 100%
Für unsere Kunden in der Region Basel und angrenzenden Kantone
Auf Dich warten spannende Aufgaben und Projekte. Um diese zu meistern, erwarten wir Deinen vollen Einsatz sowie elektrotechnisches und administratives Fachwissen und eine kundenorientierte Denkweise.
Deine Aufgaben
- Ausarbeitung und Projektierung von Notlichtkonzepten
- Erstellen und Bearbeiten von Angeboten für Notlicht- und Notstromanlagen
- Projektabwicklung bis zur selbständigen Fakturierung
- Technische Unterstützung bei Kundenanfragen
Dein Profil
- Ausbildung als Elektroinstallateur EFZ oder Elektroplaner EFZ
- Gute Kenntnisse in der Elektroinstallationsbranche
- Kaufmännische Erfahrung von Vorteil
- Gute MS-Office Kenntnisse
- Erfahrung in der Projektabwicklung vorzugsweise mit Verkaufserfahrung
- Gepflegte mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch
- Wohnsitz in der oben genannten Kundenregion
Unser Angebot
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit täglichem Kundenkontakt
- Fortschrittliche Anstellungsbedingungen inkl. Möglichkeit für Homeoffice
- Umfangreiches, technisch hochwertiges Produktsortiment
- Zukunftsorientiertes, dynamisches Schweizer Unternehmen
- Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten
Bei Fragen steht Dir Marcel Mettler, Bereichsleitung Verkauf Innendienst telefonisch oder per Mail gerne zur Verfügung.
Wäre das etwas für Dich? Dann komm zu uns, denn damit triffst Du mit Sicherheit eine gute Entscheidung!
Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Ihr Ansprechpartner

Marcel Mettler
Bereichsleitung Verkauf Innendienst, Mitglied Geschäftsleitung